Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY DöNER UND PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 420 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Döner und Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 4:08 Döner Pizza war warm es hat lecker geschmeckt
9 Mär 2024 um 21:36 War sehr lecker danke
6 Mär 2024 um 14:01 schnelle Lieferung. Gesundes und leckeres Essen. Ich würde mich auf mehr gesunde Optionen freuen, wie Tagesgericht oder weitere Suppensorten.
2 Mär 2024 um 19:43 Alles sehr gut. Nur auf der Pizza City hat das Dönerfleisch gefehlt
15 Feb 2024 um 19:29 Pizza, Döner und Nudeln hat alles sehr gut geschmeckt
11 Feb 2024 um 19:57 Erstmal war es das falsche fleisch und 2 dönerteller war keine sosse drauf
7 Feb 2024 um 9:50 Das Essen war lecker, immer wieder gerne
29 Jan 2024 um 18:24 Sehr sparsam belegte Pizza, Dönerteller mit Kalbfleisch bestellt und mit Hähnchen erhalten. Nach telefonischer Rückfrage war war die Begründung für so wenig Belag (Zitat) :“Bruder es wird alles teurer“. Danke, dass ich überhaupt etwas bekommen habe.
24 Jan 2024 um 20:10 Schnell, lecker,heiß
19 Jan 2024 um 0:09 Es war mehr Reis als Fleisch. Ich bin eine Frau, die nicht viel isst, aber sogar für mich Fleisch und Salat war zu wenig. Mehr Kraut und ein Drittel Reis und nur ein Viertel Fleisch für 10€. Ich habe Dönnerteller bestellt. Lieferung war sehr gut!
8 Jan 2024 um 11:50 Schnell, freundlich, lecker, immer wieder gerne!
7 Jan 2024 um 15:23 Sehr lecker!